Überspringen zu Hauptinhalt
info@picasso-kulinarisch.de

Eigenmarke von
Picasso Kulinarisch

Ein Tanz im Mund


Die Produkte der Marke Picasso Kulinarisch sind bereits seit Jahren in vielen Top-Küchen Deutschlands im Einsatz. Von Sylt bis München vertrauen zahlreiche anspruchsvolle Gourmets auf die feinen Noten unserer Kreationen. Ein Tanz im Mund.
Mit einer stetig wachsenden Palette an Zutaten machen wir die Welt des Geschmacks vielfältiger, bunter und köstlicher. Unsere Produkte sind dabei so aufeinander abgestimmt, dass sie sich ideal ergänzen und immer zu neuen kulinarischen Kompositionen einladen.
Entwickelt werden unsere Köstlichkeiten unter Mitarbeit von renommierten Köchen, dabei achten wir immer auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden.

Als Wiederverkäufer können auch Sie von unseren Gewürzen profitieren!
Erweitern Sie ihre Produktpalette mit handverlesenen Gewürzen von Picasso Kulinarisch und bieten Sie ihren Kunden die einzigartige Welt der Gewürze in höchster Qualität. Des Weiteren bieten wir mit unserem White Label – Service die Möglichkeit ihrer eigenen Gewürzlinie (siehe White Label). Als Händler stellen Sie nicht nur Ihr Angebot breiter auf, sondern profitieren auch von der positiven Reputation von Picasso Kulinarisch. Qualität und Stilvolle Verpackungen runden das Kauferlebnis Ihrer Kunden gekonnt ab und lässt Kunden gern wiederkehren.

Wir als Picasso Kulinarisch haben uns dem Ziel verschrieben, unseren Kunden qualitativ hochwertigste Gewürze zu bieten, welche aber auch ethischen Kriterien stand hält. Von daher haben wir uns gegen eine voll automatisierte Verarbeitung der Produkte entschieden. Eine sensorische Prüfung der Gewürze, und das nicht nur stichprobenartig, garantiert hanverlesene Gewürze und Gewürzmischungen. Um die Qualität der Gewürze, auch über einen längeren Zeitraum, zu gewährleisten, haben wir uns für eine luft- sowie lichtdichte Verpackung entschlossen. Was vielen Verbrauchern nicht bewusst ist, dass eine lichtdurchlässige Verpackung (z.B.: aus Glas oder mit Sichtfenster) äußerst schlecht für das Gewürz ist, da die etherischen Öle durch längeres Licht zerstört werden. Selbst wenn der Käufer diese Produkte nach dem Erwerb im Küchenschrank oder der Schublade aufbewahrt, ist zumeist auf den Zwischenhandelsstufen und der Verkaufsfläche schon einige Zeit vergangen, in denen die Gewürze dem Licht ausgesetzt waren.

Plakat mit einem Löffel worauf sich gemischte Gewürze befinden. Auf dem Plakat steht in großen Buchstaben: Ein Tanz im Mund.


Unsere Banderolen:

Die Banderolenfarbe ist bei unserer Eigenmarke nicht nur ein optischer Aspekt, vielmehr dient sie der schnelleren Zuordnung der Produkt-Kategorien.

Rot – Gewürzmischungen
Blau – Pfeffer
Grün – Monogewürze (Einzelgewürze)
Gelb – Salze

Schwarze Dosen aus Metall, rund mit flachem Deckel. Silbernes Etikett mit vier unterschiedlichen Banderolenfarben für die schnellere Unterscheidung zwischen den Kategorien Mono-Gewürze (grün), Gewürzmischungen (rot), Pfeffer (blau) und Salze (gelb).
An den Anfang scrollen