Überspringen zu Hauptinhalt
Betriebsferien: Bis zum 14.07.2024 haben wir Betriebsferien. Ab dem 15.07.2024 sind wir wieder für Sie da und bearbeiten Ihre Bestellungen.

White Label

Unser Produkt - Ihre Marke


„White Label“ bedeutet Kundenbindung auf höchsten Niveau.
Vertreiben Sie unsere Qualität unter Ihrer Marke.
Diese Möglichkeit umfasst alle Produkte von Picasso Kulinarisch.
Ihre eigene Gewürzlinie: Werden Sie zu einer Instanz für Gewürze!
Bieten Sie ihren Kunden eine Palette an hochwertigsten Gewürzen. Nutzen Sie dieses Alleinstellungsmerkmal und die Zugkraft von einem besonderen Gewürzsortiment. Kompetenz in Ihrer Marke.
Eine eigene Produktlinie oder als Werbegeschenk, erhöht Ihre Präsenz und eröffnet Ihnen neue Kunden- oder Gästekreise.

Wie einfach es geht, zeigt Ihnen folgender Ablauf:

  • Sie kontaktieren uns und senden gleich Ihr Logo zur Überprüfung mit
  • nach Prüfung des Logos, erhalten Sie eine Beratung, unser Angebot und unsere Sortimentsliste
  • Sie geben Ihre Bestellung bei uns auf und erhalten nach Produktion Ihre bestellten Gewürze mit Ihrem eigenen Logo

Wir versuchen den Aufwand für Sie so gering wie möglich zu halten, um Ihren Geschäftsalltag nicht zu sehr zu unterbrechen. Egal, ob Sie eine eigene Gewürzmarke aufbauen möchten oder ein individuelles Werbegeschenk benötigen. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Werbegeschenke: Sie suchen Werbegeschenke oder Mitarbeiterpräsente?
Mit handverlesenen Gewürzen erreichen Sie jeden Beschenkten auf einer emotionalen Ebene. Des Weiteren sind Gewürze über Monate im Gebrauch, bevor sie aufgebraucht sind und der Beschenkte kommt bei jeder Nutzung mit Ihrem Logo in Kontakt. Dieser Kontakt kann zu einer erhöhten Affinität zu Ihrem Unternehmen führen. Die obligatorische Flasche Sekt als Werbegeschenk hat hingegen, wie auch viele andere Unternehmenspräsente, nur einen äußerst geringen Effekt auf die Werbewirksamkeit.

Kontaktieren Sie uns einfach, um zu erfahren was eine solche Zusammenarbeit auch Ihnen bieten kann. Unsere Berater helfen Ihnen dabei, eine geeignete Strategie zu entwickeln. Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Der Stern schreibt in seinem Heft Nr.13 (21.03.2019) dazu:
„Ein Tanz im Mund
Gewürze sind der Flamenco des Alltags, findet Andreas Ständike, Gründer der Gewürzmanufaktur Picasso Kulinarisch aus Hamburg. Und weil Tanz ja auch Improvisation bedeutet, kreiert Ständike aufregende Mischungen, die uns Traditionalisten behutsam in die Moderne einführen. Wir haben also mutig seine Rote-Bete-Curry-Mischung in unsere Rindfleisch-Bolognese integriert und waren begeistert, ja dankbar für den unerwarteten Kick. … Was nicht drin ist: Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe oder Rieselhilfen. Let`s dance!…“
Qualität steht dabei für uns an erster Stelle. Von der Auswahl der Zutaten über das Herstellungsverfahren bis hin zur Verpackung achten wir genauestens darauf, dass alles unseren hohen Ansprüchen und exakten Vorstellungen entspricht.

Wollen Sie mehr über Picasso Kulinarisch erfahren, kommen Sie hier zu unserer „Über uns“-Seite.

White Label Verkauf Plakat Kopie
An den Anfang scrollen